Dienstag, 8. März 2016

iBeer

Virtuelles Bier frisch aus dem Smartphone.

Dank dieses witzigen Tricks sieht es so aus, als fülle sich dein Handy mit Bier.
"Trinke" indem du das Gerät kippst.

Sicher ein wahrhaftes Leckerli nach einem stressigen Tag.
Gutmütig wie ich bin, nenn ich`s mal harmlose Spielerei. 
So tun als ob. Das kenn ich ja auch, jahrelang Sims gespielt - für sie gekocht, geputzt, zur Arbeit gegangen.. immerhin durfte ich dazu echtes Bier trinken.

"90 Million iBeer downloads! THANK YOU!

Aber das so viele Leute derlei Späße, bestimmt auch jenseits der Pubertät,
so wahnsinnig witzig finden... da denkt man sich schon seinen Teil.
90 Million downloads sind ja kein Pappenstiel.

One-button menu access to Cola, Soda, Water, Coffee, Chocolate, Champagne, Energy Drink, Fizzy Drink, Orange, Beer, Milk


Beängstigend das man sich auch ne Soda virtuell runterholen kann und will.
Wohl was für die ganz Konsequenten von uns.
Naja, sicher weniger enttäuschend als ne Kokain App.
So, ich werd jetzt noch nen großen Schluck aus meiner Klosterfrau Melissengeist App ... ähmm, dem Kanister neben meinem Bett nehmen und die bösen Gedanken damit auslöschen.

2 Kommentare:

  1. Cool, danke für den Tip!
    Dank der App kann ich jetzt fürs gute Gewissen virtuelle Soda trinken und den realen Durst für reales Bier behalten...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen