Donnerstag, 4. Mai 2017

Der neue Bearbeiter, Klappe die Zweite!


Guten Morgen!


(dich krieg ich auch noch vermittelt)

Morgen!

(wann wechseln die endlich den Bearbeiter aus?)
 
Und wie gehts ihnen, erzählen sie mal?

 
Ja, seit ich die neuen Medikamente nehme viel besser,

gehe auch ab und an wieder spazieren im Park..
(ich weiß das interessiert dich null, mich auch nicht.
Ich will nur hier raus!)

Also wieder ganz gut, na das ist ja toll.
Und wie lange glauben sie, 

wird das denn jetzt noch bei ihnen dauern,
bis zur Genesung? 

(das täuscht die garantiert vor 
und ich muss hier noch bis 16.30 absitzen und es ist erst Dienstag)

Na, da bin ich jetzt überfragt...
(ganz schön gleichgültige Behandlung, dafür will er auch noch ne

Selbstdiagnose von mir)

Aber sie wissen ja auch das es weitergehen muss,
wirtschaftlich muss alles doppelt und dreifach angekurbelt werden.

Sonst verlieren wir hier ja den kapitalen roten Faden,
die Konkurrenzfähigkeit, den Anschluss
und somit komplett den Verstand.
Bin da auch kein Unmensch,
nur Pragmat alter Schule
einer von Allen (schluchz)
Ich druck ihnen hier einfach mal mehrere Kilo Stellenangebote,
die Aufforderung zur Mitwirkung, 

die Daseinsberechtigungsvereinbarung,
und alles was sonst an Bürokratiewahnsinn hier in Deutschland existiert
aufs Auge und sie unterschreiben 

einfach stellvertretend für Alles und Jeden.

Ok. 
Vorher will ich aber hier ne Riesenorgie feiern, 

Türen werden verschlossen.
Alle Insassen des Hauses müssen mitspielen.


Wände vollge....... mit Blumen aus.....und die nackten Körper zugepumpt mit
Nektar aus eigenen oder schöneren Zeiten.
Alle menschlichen Ausscheidungen werden toleriert.
Innerstes nach außen gestülpt.
24Std später muss dann jeder Alles unterschreiben und
es kommt zur Abstimmung über die Zerschredderung der Verträge.
Ein gutes Angebot, oder?

Ach das klingt doch ganz nett, ich hatte einen ganz falschen Eindruck von Ihnen.
Ich sag jetzt einfach Du, ja?


Von mir aus.
Echt,  das gefällt dir? 


Na manchmal täuscht man sich ja in uns

Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen