Freitag, 4. August 2017

Wo ist meine Patientenverfügung



Nach all den bedeutungslosen Nachweisen über das eigene


Vorhandensein,

ist mir mein wichtigstes 

Dokument, die

Patientenverfügung, 

irgendwie abhanden

gekommen.

Werde mir Montags Dutzende neu ausstellen lassen und 

damit mein Zimmer tapezieren.



Hoffe noch das sich alles dreht,

wendet,

von allen Seiten neu zu betrachten ist.
.
dann bräuchte ich sowas nich.

Mein Gemahl könnte mir behilflich sein
bzw.  hätte ich die
richtige Schlange im Haus wäre da die Hoffnung auf ein herzallerliebstes Ende

Aber was den derzeitigen Film betrifft..

möche ich wenigstens im Abgang von eurer 

freundlichen Ausbeutung verschont bleiben.

Nichts weiter. Da will ich sichergehen.

Ein frommer Wunsch - ich weiß ! 
 
Denn gerade am Beginn und Ende des Lebens wird ja mit 

Angehörigen und Opfern

(also eigentlich Allen die einen Riss 

im sauber zubetonierten 

Verstand haben)

das größte Geschäft gemacht.

Immer noch die kindliche Hoffnung in mir,

man kommt menschenwürdig aus dieser Geschichte hier raus

Meine Erkenntnis hier sagt mir zwar 
 
"Ganz unwarscheinlich"


aber kommt Zeit kommt Rat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen