Mittwoch, 6. September 2017

Ödnis des Tagesgeschehens vermitteln wollen


Heute frühmorgens im Schwimmbad steinalten Mann mit 

rotem Stringtanga gesehen.

Manches fräst sich sofort ein,

 das Bild bleibt jetzt für immer bei mir.

Kein Selbstschutz war möglich. 
 
Dazu frag ich mich auch noch -

Ist aus Unachtsamkeit alles nur reingerutscht und es war 

eigentlich eine Standard-

Badehose oder war es vielleicht blanke Absicht sich so "geil" 

zu präsentieren?

Möglicherweise ist er senil,

denkt er ist 17 und das trägt man heute so
 
oder eine fiese Pflegerin hat ihm das Ding,

aus Frust über ihre 
 
schlechte Bezahlung in diesem Knochenjob,

vorher bei KIK gekauft.

Ich sollte mir diese Fragen ebensowenig stellen wie:


"Warum schreien die kleinen Schüler im 

Schwimmbad heute nich so ohrenbetäubend laut wie sonst,

spüren sie das der Herbst beginnt?

Woher haben Bademeister ihre Überheblichkeit?

An wechselseitig ansteckender Freude am Beruf kann es

definitiv nicht liegen"

Chlorbetankt fand ich mich draußen auf dem Helene Weigel 

Platz wieder.

Als Füllhorn lässt sich die Ecke nun nich bezeichnen

Rein studienhalber sind aber gerade die Einkaufspassagen 

zu empfehlen.

Man kann viel lernen...

und danach einen Kalender von 2017 für 7.-Eu kaufen

Um diese schaurige Tagesschau schnell abzuschließen

Da waren noch 
 
Supermärkte mit vielen Gesichtern drin

und mir wurde im Forum noch die Antwort auf die Frage:

"Was kann man mit altem Brot, außer Paniermehl und 

Semmelknödeln noch machen?"


Die Antwort  "An Pferde, Kaninchen verfüttern und zu


Semmelbröseln verarbeiten "gegeben.


Danke.

Realität - eine Herausforderung für Jung und Alt


und keine Schule bringt dir bei wie das Hier auszuhalten ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen