Donnerstag, 18. Januar 2018

Inkubationszeit


Bin sicher, dass ich die Zügel hier mal gerne loslassen werde.
Genug zerdacht, nie ans Ziel gekommen mit der Krücke Mensch.
Gigantische Welten türmen sich nun auf..
Wartezeitverschwendung, die Ungerechtigkeit..

Hab ich nun nicht genug gelitten oder doch zuviel
und wenn beides,
wie soll ich das  je abreagieren?
Bin ich doch stets mit diesem lahmen
Gesellschafts -Puzzle -
Unterschreiben, Angleichen, Rebellieren und der Frage
"Wie konnten wir überhaupt soweit verkommen?"
beschäftigt.
Zu viele kleine Scheißhausfliegen..
all diese Notwendigkeiten, die nur dazu da sind,
die Zeit zu überbrücken,
machen ganz schön mürbe.

Fortschritt wäre für einige hier was schönes.
Lasst also wenigstens die Lebenden hier laufen, ihr Blutsauger.


Ich brauche noch Zeit für mich selbst,
bevor ich mich unterordne, wegsortieren lasse.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen