Dienstag, 16. August 2016

Mein 8. Morrissey-Konzert

Schluchz...das war jetzt nicht sein bestes Konzert.
Wie so oft in Berlin, herrschte von Anfang an Totengräberstimmung.
Stocksteif steht man da und will bedient werden, 
das eine Offenheit, ne gewisse Mitarbeit erforderlich ist
um das Projekt Ganz&Rund zu machen,
scheint vielen nicht bewusst zu sein.
Mir ist auch schleierhaft wie man diese Steifheit umbiegen soll
und das sollte ja eigentlich auch nicht die Aufgabe des Künstlers sein.

Wie auch immer. Anfangs war ich noch total euphorisch,

hab mich dann auch
schön reingesteigert.
Mit Schaum vorm Mund
getanzt und ganz schlecht mitgesungen
und all die Unnötigen ignoriert.


Ach, ich lieb ihn und seine Musik einfach.
Alles begann 89 mit "The last oft the famous international playboys".

Leider steckte mich irgendwann die allgemeine Stimmung an.

Ich wünschte, ich könnte besser ignorieren.
Aber Nein, das kann das Sensibelchen nicht.  
So sah das (im Tempodrom)  von oben aus, niemand hat sich bewegt.
Kein Kommentar zu irgendwas..




Tja, es war wohl zu Vielen zu langweilig mit ihrem Selbst
Welcher Weckruf  da wohl noch hilft?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen