Dienstag, 2. August 2016

Morgens um 4 - Hasen das Fell abziehen.

RatschRatsch
Wir waren jedesmal blitzartig wach, Erich und ich, trotz der Medikamente.
Haben gerätselt, was die da wohl macht. 

Mitten in der Nacht.
RatschRatsch und das monatelang.
Traust dich sowas ja auch nich einfach ansprechen, 

war eine aus`m Milieu,
weißt schon wie ich meine.


Na aber so unsympatisch kam die gar nich rüber, ich meine,
du bist doch auch nich ohne, mal ehrlich!


Na ok.  Ich kanns ja mal erzählen...
Einmal hat sie uns zum Essen eingeladen, 

sie hatte so ein falsches Kleid an,
so eins zum Männerfang, dann waren da diese
grauen Kissen mit Stickerei
und in der Küche lagen diese nackten Katzen auf der Ablage.
Da hab ich schon rot gesehen.
"Es sind Hasen!" hat man mich irgendwann angeschrien.
Tags darauf wurde mir zugetragen, das es wild zuging..
einiges ging wohl zu Bruch.


Sie brachte mir dann noch Rotwein-Kaninchen rauf
und meinte alles wäre nich so schlimm und materielles
kann man ersetzen.
Naja kochen kann sie ja wirklich gut.
Die scheinheilige Bitch.


Ja, vielleicht wars nur lieb gemeint und die Kleine von ihr
war doch auch immer ganz süss zu dir.
Sie hat später dann hier vorne am Stand Wurst verkauft, 

was willste mehr erwarten?
Der ältere Sohn hat immer gegrüßt...

 
Ach, das ist ein Nichtsnutz,
der hat sich wochenlang von morgens bis abends im Geräteschuppen versteckt,
damit die Mutter glaubt, er geht noch arbeiten.
Mein Erich hat ihn ja ertappt als er seinen neuen Laubsauger unterbringen wollte,
da stand er stocksteif neben dem Gerümpel,
und hat alles zugegeben.
    
Diese Schmarotzer tun doch alles um sich durchzumogeln.
Lass uns ein andermal plaudern. 

Wenig Zeit jetzt.
Wir haben uns jetzt entschlossen, denen ein wenig unter die Arme zu greifen,
Madame..und ihren Freunden..
Also wir kochen jetzt für euch,
streng genommen Madame mit ihrer Sippe.
Aber Ich und Erich, wir kümmern uns um das Drumherum,
insbesondere um die finanzielle Seite,
die muss man bei diesen Leuten besonders im Auge haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen