Dienstag, 24. Januar 2017

Darf s noch etwas mehr sein?


Wenns dir gefällt - kannst es behalten.
Klar, nehm ich mit und gib mir ne Tüte dazu...

Ich bin heut´ so satt, da geht noch was.
Zeig mal, komm gib mal her, was issen das.?!
Brauchst du das noch,
das steht doch hier auch nur rum.
Ok. Hol ich dann nächste Woche ab.
Kann ich das essen?
Oh, schmeckt toll!
Lebst echt im Luxus.
Besser wärs natürlich wenn ich
dazu noch den Käse aufmachen könnte.
War so´n Billigkäse, oder?
Das hat das Ganze jetzt eher versaut.
Aber braucht dir nich peinlich sein.
Passiert eben.
Außerdem sind wir ja jetzt Freunde,
da darf man sich diese Ausrutscher erlauben.
Kannst mich ja mit nem Dessert milde stimmen.
Das war nichts. Das war doch jetzt von Lidl.
Na, bist ja sonst ne Nette.
Du machst es mir aber echt schwer.
Kann ich die alten Cds hier behalten?
Langsam müssen wir mal meine Mucke hören.
Was hier läuft, geht gar nich.
Musikalisch bist du echt noch lernfähig.
Du hast übrigens ne richtig tolle Wohnung,
da könnten ja auch mal mehr Leute übernachten.
Auch gut zum Party feiern.
Müsste eben von Grund auf umgestaltet werden.
Hab auch super Ideen wie man all das hier optimieren könnte.
Brauch dazu nur meine Kollegen - 
die sind top- die helfen da mit.
Musste eben für ordentlich Getränke, paar Euros
und Essenrationen sorgen.

Wie, das willste  alles nich?!?
Wie undankbar!
Dabei wollt`ich nur helfen.
Ich dachte wir sind Freunde.
Ey, ich gerate doch immer an die gleichen Schmarotzer,
keine Ahnung von Geben und Nehmen.

Und dann wundert die sich,
warum hier im Lande nix läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen