Samstag, 28. Januar 2017

Das Böse


Der Frauenschlachter, kleiner Pimmel, große Fresse,
übler Rassist, riecht schlecht, liebt Atomkriege,
hat den letzten Pudding gegessen
und dann noch die Frisur..
Ich glaube, wir haben es jetzt langsam verstanden!
Kann man nun endlich wieder zur Tagesordnung übergehen?
Es gibt noch eine Reihe anderer Politiker, 
die im Gegensatz zu ihm,
bereits die Gelegenheit hatten,
eine Unzahl verheerender Entscheidungen zu treffen.
Da fällt mir beispielsweise seine damalige
Gegenkandidatin ein..

Deswegen wäre ein Szenenwechsel ganz erholsam.
Mir wird nämlich ganz schlecht von dieser Dauerpenetration.
Aber ist wohl ein gefundenes Fressen,
zum wild drauflos projizieren.
Und auch wenn man keinen Schimmer von Politik hat,
lässt sichs angenehm gemütlich mitmischen.
Schönes Gefühl,
wenn WIR alle zusammen wieder die Guten sein dürfen.
Wir sind nämlich total in Ordnung, aufgeschlossen, kosmopolitisch
und himmelschreiend tolerant.

Den meisten Medienfiguren fällt gar nicht auf,
das sie sich dadurch selbst outen,
viele ihn schon lange an Peinlichkeit übertroffen haben.
Darüber kann ich dann, zwischen den Brechreizen,
auch mal richtig lachen.
Trotzdem solltet ihr mal kürzer treten.
Ihr braucht noch Pulver für mindestens 4 Jahre.


Und ja, ich finde ihn auch fürchterlich,
aber zumindest für Europa, würd`s mit der wirren Kriegstante
sicher auch nicht besser laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen