Samstag, 18. März 2017

Guten Abend, mein allerwertestes Publikum


Wir müssen für unsere Bürger wieder ein sicheres,
um nicht zu sagen glückliches..
wie war das noch ...ach jaLEBEN nennen kaputte Romantiker das  ermöglichen,
mit allen Facetten die dies nun einmal beinhaltet.
Rüstungsausgaben 2016 in Deutschland 51 Milliarden Euro
Klar, läuft nicht alles nach Plan,
da gibt es auch Engpässe die man umschiffen muss,
grade jetzt in diesen schwierigen Zeiten.
Da müssen Wir gemeinsam durch.
Ich vertraue da auch ganz auf Sie.
Wir werden auch weiterhin auf die Zukunft, 
auch im Sinne der Familien,
insbesondere der Mütter... aber auch der anderen
wie auch immer gestalteten hauptsache die Kaputten zahlen, 
der Rest ist mir scheißegal..
bauen.
Wir gewährleisten militärische Sicherheit,
vorrangig natürlich zum Wohl der Kinder und sind hochgradig umweltfreundlich,
 zumindest national.
tonnenweise Müll in Entwicklungsländer schippern tut keinem weh
Für die Entgleisungen andererorts setzen wir uns selbstverständlich auch ein.
Entwichklungshilfe und Landraub sind bei und großgeschrieben.
Hups, hab ich Landraub gesagt-na wenn schon-
interessiert hier und heute keinen mehr.
Weitergehts 
Ein weltoffenes, flexibel aber sicheres..
bürgernahes und trotzdem wirtschaftlich
erfolgreiches demokratisches Miteinander zu bilden -
das ist und war immer unser Ziel- 
dazu brauchen wir deine Stimme
Gerade jetzt im Zeitalter weltweiter Konflikte.

(Ein womöglicher Verschwörungsfanatiker krakelt dazwischen
"Was soll das, hat mit Realität nichts zu tun, 
ihr seid doch krank- sag doch mal was Sache is !!
und wird daraufhin sinngemäß entfernt)

Die Situation entspannt sich danach erst langsam wieder..
Man kann auch unter widrigen Umständen weitermachen,
im Dienste der Wahrheit ist eben vieles möglich...

Ja, da sehen sie selbst, was diese Pauschalisten
da versuchen anzurichten.
auch dagegen müssen wir vorgehen.
Natürlich soll jeder Mensch,
egal welcher Herkunft, Religion 
oder welchem Geschlecht er auch immer angehört,
frei seine Meinung sagen können ,
Nur müssen wir einheitliche Rahmenbedingungen 
für einen globalen Meinungstandart schaffen,
damit wir hier alle zufrieden und harmonisch mit einkalkulierten Streitereien leben können.
Und diese Meinungen müssen steif klar knapp
festgelegt werden
..hupps ...falscher text..
darüber muss demokratisch abgestimmt werden 
...will ich sagen.
Ich liebe euch alle und schauen sie sich 
doch die westliche Leitkultur der letzten 1000 Jahre an.

(Wird unterbrochen.."Ganz schlecht, so können wir das nicht formulieren!"
"Ich hab genug für heute, guck dir doch mal die Fratzen im Publikum an!
Den einen Satz ändere ich noch, aber dann ist auch genug für heute")

Also, eine westliche Linie die immer im demokratischen Sinne für Verantwortung sorgte,
soll ihnen und euch, meinem lieben Publikum dienen.


ApplausApplaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen