Donnerstag, 23. März 2017

So ganz unmedial, ohne mein Netz,macht das alles hier überhaupt noch Sinn?


Na dann zieh doch mal den Saft raus..
Nur probeweise.
Wenn du 2 Wochen überlebst,
bekommst  du einen Zusatzakku oder sowas ähnlich vergnügsames.
Dann is aber auch schnell aus..
Ohne dauerhafte Benetzung verkümmern Weltbild und Charakter unserer Generation im Zeitraffer. 

Morbide.. aber schön.
Gibts noch welche die ohne Dauerbezug auskommen?
Einige Halbwilde sicherlich, da muss man aber aufpassen.
Ich bin ja schon soweit, ich erkenn die gleich am Blick.
Da können wir hier aber nichts von erwarten, mein Freund!

Darf ich noch ne Frage...
Nee, ey! 
Jetzt is mal Ruhe hier, 
läuft grade ne Show.
Der Gewinner darf sich dann den imaginären Stacheldrahtzaun in seinem

Spieleparadies entfernen lassen.
Wow.
Wie sich das wohl anfühlt?




1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen